Der STV Reiden ist neu eingekleidet

Das Warten hat ein Ende! Am 18. Mai fand bei der Johanniterhalle die Übergabe des neuen, langersehnten Vereinstrainers statt. Nach fast einem Jahr intensiver Arbeit des Kleider-Komitees durfte der STV Reiden die neuen Vereinskleider endlich an seine Mitglieder übergeben. Der Trainer stiess auf grossen Anklang, die Arbeit des Kleider-Komitees wurde durchs Band gerühmt. Präsident Patrick Bättig spricht einen besonderen Dank an die Sponsoren AXA Winterthur, Triba Valiant Partnerbank, Arnold Maler, Graphax, CKW, Truvag, und Häfliger Maler, aus. Ohne ihre grosszügig Unterstützung wäre eine Kleideranschaffung in dieser Form nicht möglich gewesen.

Frisch ausgerüstet freut sich der STV Reiden nun auf die kommenden Wettkämpfe. Saisonhöhepunkt wird das Verbandsturnfest in Hochdorf sein, an dem der neue Vereinstrainer mit Stolz getragen werden wird.