Montag, 17. Dezember 2018 – Mit Fackeln und guter Laune zog heute eine grosse Turnerschar quer durch das winterliche Reiden. Unterwegs wurden mehrere Haltestellen aufgesucht, an welchen die Kinder und Erwachsenen jeweils wieder einem Teil einer wundervollen Weihnachtsgeschichte vorgetragen von Tina Thalmann lauschen. Das Ziel führte alle auf den Dorfplatz, nahe der Johanniterhalle. Dort wartete bereits für alle ein heisser Tee und ein feines Wienerli und Mutschli.

Nach dem alle verpflegt waren, wurde unter der grossen und weihnachtlich beleuchteten Tanne mit  Schwiizerörgeli-Musig der Kinderhit „Zimetsträn hani gärn..“ und „O du fröhliche“ zum Besten gegeben.

Zum Abschluss verabschiedete der Präsident Patrick Bättig alle Anwesenden und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das Beste für das neue Jahr!

Herzlichen Dank an alle Leiterinnen und Leiter, welche das ganze Jahr tatkräftig im Einsatz stehen – wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit euren Turnerinnen und Turnern.