Die Wettkampfluft der neuen Saison schnuppern

Als Vorbereitung für die Wettkampfsaison traten am Freitag 8. März 50 Geräteturnerinnen und -turner vom TV Dagmersellen, STV Reiden und neu vom STV Roggliswil in der Kategorie K1 – K4 zum Vergleichswettkampf in der Johanniterhalle Reiden an.

Die Turner und Turnerinnen wurden mit einem grossen Applaus begrüsst. Nun hiess es die Nervosität unter Kontrolle zu bringen und das Erlernte zum ersten Mal in dieser Saison vor Publikum zu zeigen.

Dieser Anlass dient für die Turner und Turnerinnen, sowie auch für die Leiter als gute Vorbereitung für die bevorstehende Wettkampfsaison. Schliesslich muss noch an der einen oder anderen Übung gefeilt oder diese sogar geändert werden.

Erstmalig hatten auch die Kleinsten vom Spielturnen Reiden die Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern. Ihre Bodenübung wurde mit einem grossen Applaus und einem Diplom belohnt.

Unter folgendem Link ist die Rangliste zu finden: Gesamtrangliste Vergleichswettkampf 2019