Wertvolle Wettkampferfahrung gesammelt

Bereits zum elften Mal fand am Samstag 13. April 2019 das Frühlingsmeeting in Altbüron statt.

Unsere K2 Turner, Nevio Caputo und Leandro Russo, starteten punkt 09.00 Uhr ihren Wettkampf mit den Ringen. Nevio Caputo hat sich 43.65 Punkten erturnt und holte sich mit Platz 18 eine Auszeichnung. Leider reichte es diesmal Leandro Russo mit 41.90 Punkten nicht für eine Auszeichnung und landete auf Platz 43 von total 59 Turnern.

Kurz vor Mittag gingen die zwei Turner der Kategorie K3 an den Start. Leider reichte es Nico Zanin (Platz 27) mit 42.70 Punkt und Severin Sommer(Platz 32) mit 41.85 Punkten nicht für eine Auszeichnung.

Mit der Bodenübung ging unser einziger K4 Turner, Loris Zanin, ins Rennen. Mit 43.00 Punkten erreichte er den 23. Schlussrang und verpasste nur knapp eine Auszeichnung.

Mit ein wenig Enttäuschung aber einer Wettkampferfahrung mehr, sehen unsere Jungturner ihrem nächsten Wettkampf, dem Weggere  Cup Brittnau vom 4./5. Mai 2019, entgegen.

cru/Foto sru