Am vergangenen Sonntag fand in der Johanniterhalle Reiden die alljährliche Vereinsmeisterschaft des STV Reiden statt. Von den Kleinsten bis hin zu den Leitern und den Mitgliedern der Aktivriege traten alle in verschiedenen Disziplinen im Einzelwettkampf gegeneinander an. In den verschiedenen Kategorien hat man sich vom Hindernislauf, über Hula-Hoop und Indiaca-Weitwurf in sehr unterschiedlichen Spielen gemessen.

Nach der Vereinsmeisterschaft präsentierte die TK-Jugend die 5. Jugi-GV. Hier wurde ein Rückblick auf das vergangene Turnjahr gezeigt, sowie besondere Leistungen und fleissige Turnbesuche geehrt.

Hast du auch ein Turnergen? Auf dieser Homepage findest du alle wichtigen Informationen zu den ersten Trainings von den Kleinsten bis zu den Grössten. Wir freuen uns auf neue Mitglieder!