Sonntag, 6. September 2020 – Seit einiger Zeit beschäftigte das Coronavirus auch das OK der Turnervorstellung. Das OK beschäftigte sich intensiv mit den Vorschriften & Auflagen bei einer Durchführung 2021 und weiteren Möglichkeiten. Anlässlich der letzten Sitzung im August wurden verschiedene Arbeitsgruppen gegründet, welche sich mit verschiedenen Themen befasste und Vorabklärungen traf. Leider musste an der OK Sitzung vom Sonntag, 6. September 2020 schlussendlich der Entscheid gefällt werden, wie wir mit der Organisation weiter verfahren. Leider konnte kein Vorschlag überzeugen, die Planungsunsicherheit betreffend einer Durchführung sind zu gross und so sind wir zum Schluss gekommen, dass die Turnervorstellung 2021 abgesagt werden muss.

Wir danken allen herzlich, welche uns bereits die Mitwirkung und Unterstützung zugesagt haben. Einen speziellen Dank gebührt allen OK-Mitgliedern, welche sich in dieser speziellen Zeit mit der Organisation befasst haben, merci!