Liebe Turnerfamilie

Wir alle befinden uns momentan in einer ausserordentlichen Lage. Die Auswirkungen des Coronavirus beschäft­igen uns weiterhin und machen es notwendig, unser Verhalten im Alltag anzupassen. Schön ist, dass wir in der Zwischenzeit wieder unserem geliebten Hobby nachgehen dürfen, trotz speziellen Massnahmen.

Die neuerdings stetig wachsenden Fallzahlen bereiten dem Vorstand des STV Reiden jedoch sorgen und er hat sich schweren Herzens dazu entschieden, die Generalversammlung vom 30.10.2020 auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Der genaue Ablauf wird den Vereinsmitgliedern kommende Woche brieflicht mitgeteilt.

Dem Vorstand ist bewusst, dass eine schriftliche Generalversammlung nicht optimal ist, zumal unter anderem der gesellschaftliche Aspekt zu kurz kommt. Die Gesundheit geht in diesen aussergewöhnlichen jedoch Tagen vor. Der Vorstand bittet um Verständnis für die getroffene Massnahme und hofft, die Generalversammlung im nächsten Jahr wieder unter normalen Bedingungen durchführen zu können.