Musikalische Klänge und turnerisches Feuerwerk zu einem vereint
, Steinmann Philipp
Am Samstag, 23. März durfte der STV Reiden als Gastverein am Jahreskonzert der MG Reiden mitwirken.
Ein Abend voller Erfolge am Freundschafts-Cup
, Schärer Elena
Am 8. März 2024 traf man sich in der Johanniterhalle in Reiden zum alljährlichen Freundschafts-Cup.
Weisse Pisten und viel Sonnenschein
, Urs Steinmann
Am Wochenende vom 3./4. Februar stand das alljährliche Wintersportwochenende des STV Reiden auf dem Programm.
Mit einer Fackelwanderung in die Weihnachtspause
, Steinmann Philipp
Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt und die Vorfreude auf Weihnachten steigt, ist es höchste Zeit für die Weihnachtsfeier des STV Reiden.
Schmettezält an der Kilbi
, Steinmann Philipp
Wie jedes Jahr stand das obligate/traditionelle Kilbi-Wochenende auf dem Programm.
Und ab in die Sommerpause!
, Steinmann Philipp
Zwei Wochen nach dem grossen Erfolg am Turnfest Wangen an der Aare traf sich die Aktivriege zum Schlussturnen und somit zum Abschluss vor den verdienten Sommerferien.
Jugireise nach Sattel-Hochstucki
, Tim Luternauer
Nach über 10 Jahren machten sich die 46 Jugi-Kinder mit ihren 13 LeiterInnen des STV Reiden auf den Weg zu ihrer Jugireise.
STV Reiden – neuer Vereinsrekord am Verbandsturnfest TBOE Wangen a.A.
, Tina Thalmann
Am vergangenen Wochenende nahm der STV Reiden am Verbandsturnfest in Wangen a.A. teil. Voller Vorfreude reisten die Turnerinnen und Turner ans zweite Turnfest dieser Saison.
Kämpferische Leistung bei perfektem Sonnenschein
, Bättig Thomas
Die Reise führte die Turnerschar des STV Reiden nach Naters ans Walliser Kantonale Turnfest am W...
Wettkampfluft geschnuppert
, Michael Wyss
Start in die Wettkampfsaisom: Mit dem 21. Gym-Day in Grosswangen stand für die schätzbaren Disziplinen der Aktivriege das erste grosse Saisonhighlight an.
Topergebnisse am UBS Kids Cup in Reiden
, Laura Erni
Am Sonntag, 30. April 2023 fand der alljährliche schnellst Reider statt. Zum zweiten Mal in Folge wurde er zusammen mit dem UBS Kids Cup durchgeführt. Dabei kämpften die über 100 teilnehmenden Kinder mit Jahrgang 2008 und jünger um den Sieg in den Disziplinen Sprint, Ballweitwurf und Weitsprung.
Pistenrocker in der Lenk
, Simona Russo
Am Samstag, den 18. März, in der Früh hiess es für die Teilnehmer/Innen des Skiweekends des STV Reidens: „Ab uf Adubode-Lenk!"
Anmeldung UBS Kids Cup und «de Schnellst Reider 2023
, Schulthess Katja
Anmeldung ab sofort hier: www.ubs-kidscup.ch/reiden
Ein turnerisches Feuerwerk gezündet
, Peter-Dossenbach Esther, Willisauer Bote
REIDEN Alles andere als «auf abWegen» befand sich die STV-Reiden-Turnerfamilie anlässlich ihrer Turnervorstellung am vergangenen Wochenende. Die Mitwirkenden zündeten ein unglaubliches turnerisches Feuerwerk mit zahlreichen Höhepunkten.
Zwei neue Ehrenmitgliedschaften verliehen
, Steinmann Philipp
Am 28. Oktober 2022 fand nach zweijähriger Zwangspause wieder eine Generalversammlung des Turnvereins STV Reiden in Präsenzform statt.
Aus. Ende. Fertig. Over And Out.
, Luternauer Tim
Die Luft ist draussen, der Abend neigt sich dem Ende zu – nur nicht jener von Godi. Er ist überzeugt, dass noch etwas aussergewöhnliches passieren wird und lässt seine Freunde ohne ihn nach Hause gehen. Was uns da wohl erwarten wird?
MARZUR 2022
, Thomas Bättig
Starke Leistungen unter nassen Bedingungen ins Trockene gebracht
Dem Bankräuber auf die Schliche gekommen
, Kneubühler Luana
Am Samstag, den 03.09.2022 trafen sich 8 Turner und Turnerinnen des STV Reiden zur gemeinsamen Turnfahrt vor der Johanniter Turnhalle in Reiden.
24./25. September 2022 - MARZUR in Zell
, Wermelinger Marco
Endlich ist es wieder soweit! Am letzten Septemberwochenende findet nach sechs Jahren das tradit...
Erneute tolle Leistung am Oberländischen Turnfest
, Steinmann Urs
Am Samstag 01. Juli reiste die Turnerschar des STV Reiden ins Berner Oberland ans Oberländische ...
Ein gelungener Saisonabschluss
, Steinmann Philipp
Bei schönem Wetter und mit bester Laune trafen sich die Turnerinnen und Turner des STV Reiden zu einem gemütlichen Abend.
Podestplatz am Regionalturnfest Zwingen
, Steinmann Philipp
Am vergangenen Wochenende nahm der STV Reiden am Regionalturnfest in Zwingen BL teil. Voller Vorfreude reisten die 36 Turnerinnen und Turner ins Laufental.
Zurück am Gym-Day!
, Wyss Michael
Drei Jahre nach der letzten Ausgabe – eine lange Zeit – durfte in Grosswangen endlich wieder geturnt werden: Mit dem 20. Gym-Day in Grosswangen stand für die schätzbaren Disziplinen der Aktivriege das erste grosse Saisonhighlight an.