turnvervorstellung. 

Ein turnerisches Feuerwerk gezündet
, Peter-Dossenbach Esther, Willisauer Bote
REIDEN Alles andere als «auf abWegen» befand sich die STV-Reiden-Turnerfamilie anlässlich ihrer Turnervorstellung am vergangenen Wochenende. Die Mitwirkenden zündeten ein unglaubliches turnerisches Feuerwerk mit zahlreichen Höhepunkten.
Aus. Ende. Fertig. Over And Out.
, Luternauer Tim
Die Luft ist draussen, der Abend neigt sich dem Ende zu – nur nicht jener von Godi. Er ist überzeugt, dass noch etwas aussergewöhnliches passieren wird und lässt seine Freunde ohne ihn nach Hause gehen. Was uns da wohl erwarten wird?

ok turnervorstellung. 

Tim Luternauer
Präsidium
tim.luternauer@stvreiden.ch

Anna Aregger
Tombola
anna.aregger@stvreiden.ch

Patrick Bättig
Bau
patrick.baettig@stvreiden.ch

Claudia Affentranger
Bar
claudia.affentranger@stvreiden.ch

Cynthia Arnet
Personal
cynthia.arnet@stvreiden.ch

Nicole Knecht
Finanzen
nicole.knecht@stvreiden.ch

Esther Stanger
Festwirtschaft
esther.stanger@stvreiden.ch

Judith Steinmann
Kreativ-Team
judith.steinmann@stvreiden.ch

Marco Wermelinger
Sekretariat / Vorverkauf
marco.wermelinger@stvreiden.ch

Thomas Bättig
Kreativ-Team
thomas.baettig@stvreiden.ch

Michelle Widmer
Kreativ-Team
michelle.widmer@stvreiden.ch

sponsoren. 

gold. 

silber. 

bronze.